Reifen Suche

Die Reifen Suche gestaltet sich bei den meisten Fahrzeuginhabern als nervenaufreibende Odyssee durch den Dschungel der verschiedenen Anbieter, der unterschiedlichen Marken und den sonstigen Unterschieden der Reifen, von welchen der durchschnittliche Autobesitzer in seinem Leben vorher noch nie etwas gehört hat.

Nicht allerdings bei denen, die die Reifenbrüder kennen. Auf deren Internetseite findet sich so mancher Autoreifen, und auch für LKWs und dergleichen ist gesorgt. Die Reifen Suche kommt hier zu einem schnellen Ende - und nicht etwa zu einem enttäuschenden. Für so gut wie jeden Geschmack und jedes Auto haben Dennis und Florian Schmidt den passenden Reifen, und sie liefern ihn sogar bis direkt vor die Haustür. Sollte der Kunde die Autoreifen dagegen lieber am Auto statt vor der Haustür haben wollen, helfen Ihnen die Reifenbrüder auch hierbei gerne weiter.

Sollten nur Felgen gebraucht werden, können die Reifenbrüder auch mit diesen dienen, und das ganz ohne aufgepumptes Gummi drum herum. Die Felgen können, ähnlich wie die Autoreifen bei der Reifen Suche, auf der Seite mithilfe eines Ausschlussverfahrens gefunden werden. Der Kunde klickt einfach seine Automarke und danach das Modell an, und schon werden ihm die passenden Felgen angeboten.

Wenn der Kunde sich an dieser Stelle nicht zu helfen weiß, nicht weiß, welche der Felgen er nehmen soll, kann er seine Anliegen in einer Nachricht äußern. Extra dafür gibt es auf Reifenbrüder.de nämlich einen „Kontaktteil“, in dem man Mitteilungen an Florian und Dennis Schmidt senden kann. Diese versuchen jene dann schnellstmöglich zu beantworten. Ansonsten sind die beiden auch telefonisch zu erreichen, zum anderen auch dafür, um Reifen oder Felgen zu besorgen, die nicht in der Suche vorgeschlagen werden. Dennis und Florian selbst sagen: „Es gibt fast nichts, was wir nicht für unsere Kunden an Reifen oder Felgen besorgen können!“

Site